KATRIN RÖPPISCHER
(Gründerin von Yoga zum Wohlfühlen)
Dipl. Ing. Architektur
Gesundheitsberatrin, Yogalehrerin ( seit 2001)

1999 kam ich das 1.mal nach Indien, reiste mit Rucksack durch dieses wundervolle Land, lernte so verschiedene Yogarichtungen kennen und blieb viel länger als geplant, weil ich mich in dieses Land + seine Menschen verliebt hatte.
1 Jahr später begann ich am "The Yoga Institute" in Bombay die Yoga-Ausbildung, die meine persönliche "Lieblingsschule" wurde.
2001 fuhr ich nach Bangalore ins Indian Yoga Institute (sVYASA), das erfolgreich mit Yoga als Therapie arbeitet und beendete dort die Ausbildung.

Seitdem unterrichte ich Yoga und ich bin sehr dankbar für die vielen Begegnungen und den Austausch mit so vielen unterschiedlichen Menschen.
2005 habe ich Yoga zum Wohlfühlen gegründet....

Mit viel Begeisterung und Freude studiere ich seit mehreren Jahren Yogatherapie und teile mein Wissen besonders gern in Einzelstunden und Workshops.

 

-----------------------------------
CLAUDIA RÖPPISCHER
Dipl. Sozialpädagogin
Yogalehrerin ( seit 2006)

in Kürze gibt es mehr zu lesen....